Aktuelles

Bild
Januar 2016

Verstärkung auf dem Bauernhof eingetroffen!!!

Am 09.01.2016 ist unser Sohn "Johann Fritz" mit 4.080g und 53 cm gesung und munter zur Welt gekommen und verstärkt ab sofort unser Familie. Wir sind unendlich glücklich und dankbar, dass wir den kleinen Mann gesund und munter in unsere Arme schließen dürfen.

Das Ponyreiten und Rasenmähen wird dann ab dem Jahr 2026 unser Johann für Sie übernehmen.

Familie Sporleder mit allen zwei- und vierbeinigen Mitbewohnern

Bild
April 2015

Sommerurlaub gefällig?

Unsere schöne Scheunenwohnung ist im August noch einmal für zwei Wochen frei. Wer Lust auf einen erholsamen Urlaub für zwei Personen hat, kann jetzt noch einmal die Chance nutzen :-) 

Für Terminabsprachen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter der 04371/9584 zur Verfügung.

Bild
März 2015

Neue Badezimmer!!!

Wir haben die Zeit im Winter wieder für kleinere Umbaumaßnahmen genutzt und die Badezimmer im Bauernhaus auf den neusten Stand gebracht.

Mit der modernen Ausstattung aus dem Hause Villeroy und Boch und Keramaq wird der Gang ins Bad nun fast schon zum Augenschmaus.

Bild
Februar 2015

Neue Hofbewohner!!!

Seit einiger Zeit können wir nun unsere neuen Hofbewohner "Bibi" und "Tina" bei uns auf dem Hof begrüßen.

Die beiden sind zwei waschechte und ganz schön quirlige Minischweine, die nun in direkte Nachbarschaft zu unseren Ziegen gezogen sind.

Jede Streicheleinheit wird derzeit mit lautstarkem grunzen und quieken honoriert. Daneben stehen bei den Beiden aber ganz besonders Äpfel und Meerschweinchenfutter hoch im Kurs.

Bild
August 2014

Neue Wohnung eingeweiht!!!

Wir haben jetzt eine tolle neue Wohnung mit im Angebot.

Die gemütliche Ferienwohnung wurde gerade vollständig renoviert und gänzlich neu ausgestattet. Sie bietet nun alle Annehmlichkeiten, die einen tollen Urlaub auf der Insel Fehmarn garantieren.

Die Wohnung ist dabei 48 m² groß und verfügt über ein separates Schlafzimmer, ein helles Duschbad, eine vollständig ausgestattete  Küchenzeile und einen modern eingerichteten Wohnraum mit Flachbildfernseher. Von der eigenen Terrasse mit Strandkorb haben Sie einen bezaubernden Blick auf die nahe Ostsee, so dass man jeden Urlaubstag entspannt bei einem gemeinsamen Frühstück mit Meeresblick beginnen kann.

Bild
Januar 2014

Erneut "5 Sterne" Auszeichnung für den Ferienhof Sporleder!

Im Mai 2013 wurde der Ferienhof Sporleder wieder nach den strengen Regeln der Touristischen Informationsnorm (TIN) vom deutschen Tourismusverband e.V. (DTV) klassifiziert. Hierzu waren die Prüfer des DLG Gütezeichen "Urlaub auf dem Bauernhof" auf dem Ferienhof und haben sich alle Wohnungen und natürlich auch die Angebote auf dem Hof einmal ganz genau angeschaut.

Alle Wohnungen im Landhaus und auch die Wohnungen 1 und 3 im Bauernhaus wurden mit der höchsten Bewertungsstufe "5 Sterne" ausgezeichnet.

5 Sterne = Erstklassige Gesamtausstattung mit besonderen Zusatzleistungen im Servicebereich und herausragende Infrastruktur des Objektes

Über diese tolle Auszeichnung der Ferienwohnungen freuen wir uns ganz besonders.

Bild
Juni 2012

Neue Küchen!!!

Im Winter waren wir wieder fleißig und haben reichlich Hand angelegt.

Das Highlight sind nun die neuen Küchen in unseren Wohnungen im Bauernhaus. Mit einem schickem Ceranfeld, einem kompfortabelen Herd und der extra großen und extra leisen Spülmaschine lassen die Küchen selbst bei Kochprofis keine Wünsche offen.
Und auch rein optisch sind die Küchen mit der modernen Hochglanzoptik in strahlendem Weiß in Kombination mit den Edelstahlgeräten ein echter Augenschmaus.

Jetzt macht die Zubereitung kleiners Snacks oder eines leckeren Menüs gleich doppelt Spaß!!!

Bild
Juni 2012

Einladung zur Hausbesichtigung!!!

Unsere beiden süßen Ziegen Susi und Strolch sind nun endlich in Ihr neues Eigenheim umgezogen und laden alle Freunde und Bekannte herzlich zu einer Hausbesichtigung ein!!!

Die geräumig gestaltete Wohnung verfügt über ein großzügiges Wohnzimmer mit intergrierter Küchenzeile. Der große Garten bietet für die beiden Racker ausreichend Platz zum Toben und Spielen. Mit Felsen und Baumstüpfen bieten sich viele spannende Klettermöglichkeiten, die auch für die gespannten Zuschauer jedemenge Action versprechen.